fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Inzersdorf-Stadt: 22.01.2006 12:26

Inzersdorf-Stadt

Wechseln zu: Navigation, Suche
Inzersdorf-Stadt
Wappen Karte
Wappen von Inzersdorf-Stadt

Inzersdorf-Stadt ist ein früherer Teil von Inzersdorf, das damals noch eine selbständige Gemeinde war. Er wurde allerdings in den Jahren 1874 und 1890/92, im Zuge der Wiener Eingemeindung , in den heutigen 10. Wiener Gemeindebezirk (Favoriten) eingegliedert. Ein sehr kleiner Teil im Westen gehört heute zum 12. Wiener Gemeindebezirk (Meidling). Im Wappen von Favoriten steht die mit Ähren besteckte Weintraube für den Bezirksteil.

Weblinks

Dieser ortsbezogene Artikel über Wien wurde noch nicht geokodiert -- hilf mit diesem Artikel einen Punkt auf der Landkarte zuzuordnen und entferne anschließend diesen Baustein. Infos zur richtigen Geokodierung

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Inzersdorf-Stadt aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Inzersdorf-Stadt verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de